Spezialisten in Marketing / Kommunikation (m/w)

MAGMA GmbH

Aachen

Marketing / PR / Werbung

Baugewerbe

Aachen

Spezialisten in Marketing / Kommunikation (m/w) MAGMA GmbH Aachen Sie betreuen die kontinuierliche Weiterentwicklung des Corporate Designs der MAGMA und unseres Brandings und setzen es in konkreten Marketingmaßnahmen um.

Ist Ein Weltweit Führender Entwickler Und Anbieter Von Software Für Die Simulation Und Virtuelle Optimierung Von Gießprozessen Zum Produkt- Und Leistungsangebot Gehören Neben Der Software Soft ® Auch Engineering-dienstleistungen Zur Gussteilauslegung Und -optimierung -softwareprodukte Werden Heute Weltweit Für Alle Anwendungen Speziell In Der Automobilindustrie Und Dem Maschinenbau Eingesetzt Der Erfolg Als Innovatives Und Rasch Wachsendes Unternehmen Mit Mehr Als 200 Hochqualifizierten Mitarbeitern In Einem Weltweiten Netzwerk Aus Tochter­gesellschaften Und Distributoren Basiert Auf Der Fähigkeit Unseren Kunden Moderne Technologische Software Zur Verfügung Zu Stellen Sowie In Unserer Academy Nutzen Und Einsatz Praxisorientiert Zu Vermitteln Zur Verstärkung Unserer Aktivitäten Im Bereich Marketing Am Standort Aachen Suchen Wir Einen Spezialisten In Marketing/kommunikation (m/w) Sie Sind Daran Interessiert Ihre Ausgeprägten Kreativen Fähigkeiten Für Die Vermarktung Unserer Anspruchsvollen Technischen Produkte Und Dienstleistungen Einzusetzen Dabei Ist Ihr Erstes Ziel Den Vertriebserfolg Der Zu Unter­stützen Sie Haben Eine Ausgeprägte Service- Und Teamorientierung Arbeiten Strukturiert Und Zuverlässig Und Behalten Auch Bei Großer Arbeitsbelastung Einen Kühlen Kopf Englisch-kenntnisse Für Unseren Internationalen Auftritt Und Die Kommunikation Mit Ihren Kollegen Weltweit Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Tätigkeit Erfolgt In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Marketing-team Verant­wort­lichen Aus Anderen Abteilungen Und Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Sie Betreuen Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Corporate Designs Der Und Unseres Brandings Und Setzen Es In Konkreten Marketingmaßnahmen Um Sie Aktualisieren Unseren Bestehenden Internetauftritt Entwickeln Ihn Weiter Und Unterstützen Ihre Kollegen Weltweit Bei Der Umsetzung Unserer Globalen Standards Sie Entwickeln Neue Online-marketing-aktivitäten Und Unterstützen Die Technische Umsetzung Zur Absicherung Unserer Marketingmaßnahmen Führen Sie Geeignete Zielgruppenrecherchen Durch Und Werten Das Online-nutzungsverhalten Aus Sie Sind Verantwortlich Für Die Bereitstellung Von Grafischen Inhalten Für Alle Medien Der (u A Für Produktinformationen Anzeigenkampagnen Und Werbemittel) Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Unseren Externen Agenturen (briefing überwachung Und Steuerung) Ihr Profil Sie Haben Eine Entsprechende Ausbildung Oder Studium Im Fachbereich Sowie Einschlägige Berufserfahrung Ihr Umfangreiches Portfolio Von Unterschiedlichen Marketinginstrumenten Und -kanälen Setzen Sie Zielorientiert Ein Der Umgang Mit Den Gängigen Designprogrammen (insbesondere Adobe Creative Cloud) Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Beherrschen Die Nutzung Von Content-management-systemen Und Haben Gute Kenntnisse In Der Webprogrammierung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Eigeninitiative Sowie Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Aus Gleichzeitig Schätzen Sie Eine Offene Inspirierende Kommunikation Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem International Aufgestellten Mittelständischen Unternehmen Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Vielschichtigen Interessanten Aufgabenfeld Sind Sie An Dieser Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Wwwsoftde Marketingmanager Marketingmanagerin Wettbewerbsanalyse Werbung Werbemaßnahmen Bwl Kundengewinnung Kundengewinnung Kundenkontakt Launch Relaunch Marktanalysen Kampagnen Online-marketing Online Online-projekte Online-marketing-maßnahmen Products Mitbewerberanalysen Performanceanalysen Werbung Werbemaßnahmen Digital Marketing Social Media Indesign Photoshop Illustrator Adobecc Spezialisten In Marketing / Kommunikation (m/w) Sie Betreuen Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Corporate Designs Der MAGMA Und Unseres Brandings Und Setzen Es In Konkreten Marketingmaßnahmen Um Aachen

Spezialisten in Marketing / Kommunikation (m/w)
   MAGMA GmbH (Aachen)

Webentwickler (m/w) PHP und Frontend Techstack
   redhotmagma GmbH (Stuttgart)

Softwareentwickler(in) PHP / HTML5
   redhotmagma GmbH (70173 Stuttgart)

Uhrmacher (m/w/d) für unsere Zentrale Uhrenwerkstatt
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Köln)